Über uns

Nicks Futterstube

Hier werden Hunde- und Katzenträume wahr.

Kurz zu mir:

Meine Name ist Nick Rehor bin 26 Jahre alt und wohne in Buch. Ich bin ein großer Tierfreund und habe selbst vier eigene Hunde und eine Katze.
Für meine Haustiere bin ich immer selbst auf der Suche gewesen nach qualitativ hochwertigem und gut verträglichen Futter.

Aus diesem Grund entschloss ich mich vor einem Jahr, mein eigenes Geschäft in Buch zu eröffnen,
indem Hunde- und Katzenbesitzer voll auf ihre Kosten kommen.

Denn Futterkauf ist bekanntlich Vertrauenssache. In meiner „Futterstube“ gibt es alles, was gut für das Tier ist.
Angefangen von exklusiven Welpenfutter, über Getreide- und glutenfreie Nahrung für Allergiker und futtersensible Tiere bis hin zu den Seniorenprodukten.

Da Barfen derzeit voll im Trend liegt und sich immer mehr Hundebesitzer auf diese Art der Fütterung einstellen, habe ich auch dafür bestens gesorgt.

In meinem ca. 60m² großen Ladengeschäft erhalten Sie eine große Vielfalt an Zubehör und ausgewählte Premium Tiernahrung namhafter Hersteller wie:

   -  Josera
   -  Wildes Land
    - Fleischeslust
   -  Landfleisch

    außerdem eine große Auswahl an getrockneten Kauartikeln für jede Hundegröße und jedes Hundealter.
Alle ohne Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lockstoffe oder Ähnliches.

    Auch eine kleines Sortiment an Vogel und Nagerfutter ist vorhanden.

    Kurzum => alles rund ums Tier. Aktiv, artgerecht und gesund!

    Für meine Kunden die bereits meine Artikel kennen gelernt haben, biete ich einen persönlichen Lieferservice im Umkreis von 20km an !